user_mobilelogo

Inmitten von Trubel aus Verzweiflung und Pflicht spaziere ich durch die einsame Nacht - Brauche jemanden zum Reden drehe mich ins Licht  - Die letzte Umarmung lange her - Die Rücklichter der Erinnerung erloschen - Verschwunden im Wolkenschleier zwischen jetzt und hier - Doch mein Weg ist sternenklar - Meine Füße sind hellwach, werden nicht müde es anzugehen - Die Veränderung kommt mir entgegen mit jedem Schritt mit jedem Tag  - Der Lärm der letzten Schlacht verklungen - Nur das laute Schweigen ist zu hören - Und das Lied der Wahrsagerin wird wieder gesungen - Die samtweichen Schatten der schwarzen Katze schlagen zu und eine neue Richtung ein  - Scherben krachen zu Boden funkeln diamant - nehmen mir die Sicht - Schleifen sich harmlos in der Zeit - Brauche jemanden zum Reden, drehe mich ins Licht

Künstler: Alex Behning
Titel: Trickster und Propheten
Format: Album (CD & Digital)
VÖ: 07.10.2016
Label/ Verlag/Vertrieb: Ufer Records/Phononet
LC: 14980
Katalog-Nr.: 071020161
EAN: 4250444789016

Gesamtspielzeit: 42:27
Text und Musik: Alex Behning
Produziert von: Hans Glück
Aufnahmen, Mix, Mastering: Karsten Deutschmann im Gentle Art Studio
Hamburg/Schenefeld zw. Feb. und Mai 2016
Cover und Fotos: Chris Danneffel